Quantcast
Channel: Kommentare zu: Frage-Foto-Freitag
Browsing latest articles
Browse All 21 View Live

Von: relleoMein

Sind das Schwarzwälder-Kirsch-Cupcakes? Hmmmm lecker…und ich hab zum Frühstück nur nen Tee und ne olle Käsestulle :-( Ich wünsch Dir ein schönes WE…LGH

View Article



Von: junifaden

sehr schöne fotoantworten, vor allem die kerzenleuchter gefallen mir auch total gut :) ich wünsch dir ein schönes entspanntes wochenende, viele liebe grüße julia

View Article

Von: Susanne von Serendipity

Tolle Bilder für einen noch tolleren Start in ein wunderbares Wochenende! Viel Spaß beim Nähen und Lesen wünscht dir Susanne

View Article

Von: jos

Hui, tolle Fotos! Irgendwie habe ich jetzt Brötchenhunger… Wünsche dir ein tolles Wochenende! Liebe Grüße Joana

View Article

Von: Frau Süd (@FrauSued)

Mhhh… die Cupcakes sehen himmlisch aus! Ich wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende und viel Spass beim gemeinsamen Nähen! Liebe Grüsse von Frau Süd

View Article


Von: michèle

oh so ein nähabend ist was ganz feines! viel spaß dabei wünscht dir michèle

View Article

Von: Zoe

Die Kerzenhalter find ich auch toll, ich hatte bis vor kurzem sehr ähnliche… Kleiner Tip: nicht fallen lassen ;) Ich blätter am Wochenende auch digital, ich liebe meinen Kindle! Ein wunderschönes...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 21 View Live




Latest Images